FAN-Shop HCA

STANNO-SHOP HCA

STANNO-SHOP SGU

Der HCA ist    AngerCard-Partner

Jeder zahlende Gast erhält gegen Vorlage seiner AngerCard bei Heimspielen der Männer- oder Frauenmannschaft ein Freigetränk nach Wahl.

Nutzen Sie Ihren Heimvorteil!

AngerCard vorzeigen und sparen! Weitere Infos

Kontakt:

16278 Angermünde

Tel:

Mail:

hc52angermuende@web.de

Unternehmen und Handballer reichen sich die Hand!

Eine starke Partnerschaft für eine gemeinsame Zukunft in der Uckermark!

Unsere Vision!

Die Verantwortlichen der Unternehmervereinigung Uckermark e. V. und des HC 52 Angermünde e. V. haben es sich gemeinsam zum Ziel gesetzt, in Zukunft Hand in Hand zusammenarbeiten, um junge, sportbegeisterte und hochtalentierte Arbeitskräfte auch nach Beendigung der Schulzeit für die Region Uckermark zu begeistern. Gemeinsam wollen wir Möglichkeiten schaffen, Potentiale erkennen, individuell fördern und Träume wahr machen!

Wir wollen DICH in der Uckermark – für den Handballsport und für DEIN (Berufs-)Leben!

Ist Dein Interesse geweckt? – Dann verrate uns etwas über Dich!

Wir suchen dann gemeinsam mit Dir und der Unternehmervereinigung Uckermark nach passenden Angeboten für Dich. Deine passende Ausbildungsstelle wartet schon, wir müssen Sie nur noch finden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Den Fragebogen kannst Du auch gern hier herunterladen und in Ruhe zu Hause ausfüllen.

Anschließend gibst Du den ausgefüllten Fragebogen bei Deinem Trainer ab. Wir suchen dann gemeinsam mit Dir und der Unternehmervereinigung Uckermark nach passenden Angeboten für Dich.

Deine passende Ausbildungsstelle wartet schon, wir müssen Sie nur noch finden!