FAN-Shop HCA

STANNO-SHOP HCA

STANNO-SHOP SGU

Der HCA ist    AngerCard-Partner

Jeder zahlende Gast erhält gegen Vorlage seiner AngerCard bei Heimspielen der Männer- oder Frauenmannschaft ein Freigetränk nach Wahl.

Nutzen Sie Ihren Heimvorteil!

AngerCard vorzeigen und sparen! Weitere Infos

Kontakt:

Bergstraße 9

16278 Angermünde

Tel:

Mail:

hc52angermuende@web.de

Ein Verein ist nichts, ohne seine Mitglieder...

Foto: 2009 HCA Sommerparty

Bei uns ist das Vereinsleben mehr als "nur" gemeinsames Sporttreiben. Meistens entstehen durch das gemeinsame Training und die geteilte Passion für den Sport enge Freundschaften, die oft ein Leben lang halten.

Jedes Jahr werden gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten geplant. Fahrten zu den Bundesligaspielen der Füchse in Berlin, Turniere in Kiel, die Intersport Handball Schule, der HCA-Familientag oder gemeinsame Feiern sind nur ein kleiner Auszug unseres Repertoire.

Die Liebe zum Handball und die Aktivitäten neben der Platte schweißen zusammen und verbinden alle Handballer. Unsere Mitglieder beteiligen sich am Vereinsleben und lernen so auch Verantwortung zu übernehmen. Ob als Jugendtrainer, Schiedsgericht oder beim Getränkeverkauf bei lokalen Events. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass der Verein lebt und läuft.

Wir freuen uns auf euch!

Ihr wollt auch Handballer werden? Freunde kennenlernen? Sport treiben und Fit bleiben? Dann kommt vorbei oder meldet euch hier an!

Jetzt und hier anmelden!

Sei Dabei!

Komm einfach zum Training und mach mit! Wenn es Dir bei uns gefällt, dann werde Mitglied im unserem Verein.

Wir freuen uns auf Dich!

Du liebst Handball?

Du bist bei jedem Spiel dabei? Du willst Dich für den HCA engagieren? Selber Sport treiben ist Dir zu anstrengend? Dann werde doch passives Mitglied!

Wir freuen uns auf jede helfende Hand!